Uhr

Angebote in der Offenen Tür

Hier findet ihr eine Übersicht aller Angebot der Offenen Tür.

Weiterlesen …

Termine

< Januar 2019  
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31      

Inhalte folgen...

Der Einradkurs

Unser Einradkurs findet jeden Donnerstag von 16-17:30 Uhr statt und kostet 10€ im Monat. Meist fahren wir auf unserem Innenhof, gelegentlich aber auch auf dem Auerbachplatz.

Wer bei uns mitfahren möchte, muss kein Profi sein! Die Teilnehmer*innen haben alle unterschiedlich viel Erfahrung und Übung im Einrad fahren. Vom ersten Fahrversuch bis zum Kunststück sind für alle passende Übungen dabei.

Die JUZI stellt Einräder in verschiedenen Größen zur Verfügung, eigene Räder können aber gern mitgebracht werden.

Kommt einfach vorbei. Wir freuen uns auf Euch!

Uhr

Angebote in der Offenen Tür

Hier findet ihr eine Übersicht aller Angebot der Offenen Tür.

Weiterlesen …

Alle Termine anzeigen