Uhr

Angebote in der Offenen Tür

Hier findet ihr eine Übersicht aller Angebot der Offenen Tür.

Weiterlesen …

Termine

< Januar 2023  
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          

Inhalte folgen...

Das Donnerstags!

Zielgruppe: Jungen zwischen 10 - und 13 Jahren

Habt ihr Lust auf verschiedenste Aktionen? Ausflüge machen, Fußballspielen, gemeinsam zu Kochen und zusammen den nächsten Termin zu Planen? Dieses Gruppenangebot richtet sich an alle Jungen* und soll einen Raum für die Themen der Lebensphase Ju(n)gen(d) öffnen. Wir bereiten zwar einzelne Termine vor und machen uns Gedanken, möchten aber gemeinsam mit allen Teilnehmenden überlegen wo die Reise hingeht und was wir vielleicht schon in der Folgewoche unternehmen können. Dabei sind wir gespannt welche Themen und Ideen ihr vielleicht noch mitbringt.

Uhr

Angebote in der Offenen Tür

Hier findet ihr eine Übersicht aller Angebot der Offenen Tür.

Weiterlesen …

Alle Termine anzeigen