Uhr

Angebote in der Offenen Tür

Hier findet ihr eine Übersicht aller Angebot der Offenen Tür.

Weiterlesen …

Termine

< Januar 2023  
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          

Inhalte folgen...

Koch- & Backangebot

Immer freitags von 17-20 Uhr

für alle Jugendlichen ab der 5. Klasse

Jeden Freitag stellen wir uns gemeinsam in die Küche und zaubern leckere Sachen. Mal wir etwas herzhaftes gekocht, mal wird was süßes gebacken - oder auch umgekehrt.

Dabei entscheiden die Teilnehmer*innen jede Woche zusammen, was gekocht oder gebacken werden soll, gehen gemeinsam einkaufen und bereiten das Rezept dann in der JUZI-Küche zu. Währenddessen lernen wir den ein oder anderen Trick in der Küche und beschäftigen uns mit den Lebensmitteln, die wir verwenden. Nachhaltigkeit und eine gesunde, leckere Ernährung sind uns dabei wichtig!

Im Anschluss essen wir gemeinsam mit allen Jugendlichen und leiten in gemütlicher Runde das Wochenende ein.

Uhr

Angebote in der Offenen Tür

Hier findet ihr eine Übersicht aller Angebot der Offenen Tür.

Weiterlesen …

Alle Termine anzeigen