Uhr

Weihnachtsferien

Wir freuen uns über Anmeldungen!

 

Weiterlesen …

Termine

< Dezember 2017  
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Inhalte folgen...

Tag des guten Lebens

Mitarbeiter und Vorstand ergriffen die Gelegenheit beim Schopf und öffneten erstmalig die Tür der Jugendeinrichtung in der Sülzburgstrasse 112 – 118, um interessierten großen und kleinen Menschen das fast fertige Haus zu zeigen.

Viele Besucher sahen sich das wieder hergestellte Außengelände und die renovierten Innenräume an. Kinderschminken und Bastelangebot weckten das Interesse der Jüngsten und auch die Einräder und andere Spielmöglichkeiten wecken das Interesse der Kinder und Jugendlichen am neuen Haus.

Besonders hat uns der Besuch von Frau Blömer-Frerker, unserer Bezirksbürgermeisterin gefreut, die sich über den Baufortschritt informierte.

An dieser Stelle möchten wir uns bei Frau Blömer-Frerker und allen Mitgliedern der Bezirksvertretung Lindenthal, sowie Herrn Stocker, dem Bezirksamtsleiter,  die bedanken. Über die langen 6 Jahre und 5 Monate, die die Renovierung dauerte, haben sie uns immer unterstützt und aufgebaut. An dieser Stelle möchten wir uns vorab auch bei allen Spenderinnen und Spendern bedanken. Nur durch die Mitwirkung vieler Freunde und Förderer können wir das neue Haus einrichten und die uns auferlegten Arbeiten meistern.

Wie geht es weiter

Ganz langsam werden im Laufe des Juni die ersten Kinder und Jugendlichen ihre Räume einrichten können. Es gibt Gespräche mit den Hausnutzern und die Mitarbeiter werden Küche, Beschäftigungsmaterial und sonstige Utensilien einräumen. Daneben werden noch einige Arbeiten an  Räumen und Gelände erfolgen.

Wir hoffen, dass die Ferienangebote schon in den neuen alten Räumen stattfinden können!

Uhr

Weihnachtsferien

Wir freuen uns über Anmeldungen!

 

Weiterlesen …

Alle Termine anzeigen